Dienstag, 31. Januar 2017

Ein Film heißt jetzt bei uns

"zweidimensionales bewegtes Bild", und es wurde eine Blogparade gestartet.
Wir marschieren voran.
Ka

Mittwoch, 25. Januar 2017

Direkt ein Hungergefühl stellt sich gerade ein.

Ich darf mir heute hier den Abend vertreiben und muss warten bis ein Vortrag endet, in dem über vegane Ernährung und Sport fabuliert wird.  Ich erinnere mich an ein Lokal in einer nicht ganz so großen Stadt, dort habe ich mal eine perfekt gemachte Roulade verzehrt, mit einer traumhaft gelungen Sauce, wahrlich  ein unvergesslicher Hochgenuß. Vielleicht gebe ich den Hörern, Hörerrinnen und Transgenderhörern dieses Vortrags nachher die Adresse. Wenn sie pünktlich gehen.
Ka   


Dienstag, 24. Januar 2017

Ganz mühsam ist es

jemanden am Rechner zu helfen, wenn er mit dem Internet nicht klar kommt und dann auch noch Seiten zum Thema Burnout aufrufen will.
Ka

Donnerstag, 19. Januar 2017

Geniale Idee

Wir werden bald viel Zeit haben. Einfach unser ipad an die Info stellen. Die Leute können ja Siri fragen.
Ka

Donnerstag, 12. Januar 2017

Erraten

Lange gerätselt warum die Kollegin morgen unbedingt Urlaub wollte. Jetzt weiß ich es. Sie geht ins Dschungelcamp.
Ka

Mittwoch, 11. Januar 2017

Also Nachrichten gibt es...

Direkt unangenehm. Könnte dazu führen das ich hier tatsächlich ernsthaft arbeiten muß.
Ka

Dienstag, 3. Januar 2017

Niemand hat die Absicht

einen WINTERFERIENLESECLUB zu veranstalten. Außer mir.
Ka

Montag, 2. Januar 2017

Wollte im neuen Jahr

ordentlich und erschöpfend an der Info Auskunft erteilen.
"Ich habe mir zu Weihnachten einen Tolino gekauft. Wenn ich jetzt das entliehene
Buch lese will, kommt folgende Fehlermeldung: Adobe DRM-Fehler“ oder „E_ADEPT_IO“. Was sage ich der Kundschaft jetzt auf die Schnelle?
Ka