Donnerstag, 9. April 2009

Durchaus angenehme Überlegungen

hat man in seinem Kopf, wenn das Wetter sich wohltemperiert zeigt und zwei Wochen gesetzlich verdienter Urlaub bevorstehen. Welchen ich u.a. in einer Stadt mit P verbringe. Das führt hier zu allererlei Gerätsel. Pien ist es jedenfalls nicht und sonst schweig ich. "Ja! Das weitre, das weitre verschweig ich, doch weiß es, doch weiß es die Welt." Wer erkennt aus welcher Oper das ist, bekommt ein Überraschungsei. Kleiner Hinweis: Die Melodie wird nach der Arie u.a. laut und vernehmlich (in guten Aufführungen) durch ein englisch Horn fortgetragen. Auch gut, daß nach dem Urlaub gleich der Kasper kommt. Ein ECHTER! Bis dahin herrliche Grüße.
Ka

Scherz: Es fangen Namen von Frauen durchaus mal mit P an. Die geschmacklose Fortsetzung folgt aber nicht denn ich bin folgsam.

Keine Kommentare: