Mittwoch, 27. Mai 2009

Mangelhaft

Ist leider das politische Bewußtsein unter meinen ansonsten doch recht vernüftigen Kolleginnen.

Doch meine Parteiarbeit für DIE PARTEI und somit DIE PARTEI überhaupt, wurde trotz Bestechungsangeboten nicht unterstützt. Dabei ist DIE PARTEI gerade erfolgreich in Lichtenstein einmarschiert, geht somit herrlichen Zeiten entgegen und hat bald noch herrlichere Posten zu vergeben. Und das, nach jahrelangem Politunterricht, den ich sogar gratis hier verabreicht habe.

Das sollte mir zu denken geben, doch ich bin gerade abgelenkt. Denn eben hält mir ein älterer Herr seit fünf Minuten einen Vortrag über Herodes, lässt sich auch von meiner Tipperei nicht ablenken und erweckt den Eindruck, er hätte diesen noch persönlich gekannt. Ich vermute allerdings, dass besagter Herodes bei der Stasi war, sage aber denn immer noch vor sich hin murmelnden Herrn nichts davon und nicke zustimmend zu seinen Weisheiten. Wenn die PARTEI erst einmal an der Macht ist, wird er sowieso verhaftet.

Bis dahin feiere ich mit dem PARTEIVORSITZENDEN das Grundgesetz.

http://www.youtube.com/watch?v=vVVGlGzvI4k&hl=de




Keine Kommentare: