Freitag, 20. November 2009

Herr Mozart lässt uns ganz allein

Während Herr Mozart es vorgezogen hat, derzeit in Prag im Nebel an der Moldau zu sitzen, drehen wir uns hier wie die Brummkäfer im Kreis. Die Spedition soll kommen, kommt aber nicht und soll dann auch nicht kommen. Die PCs sollen im Neubau funktionieren, funktionieren aber nicht und funktionieren (nachdem wir sie eigenhänig in unseren "Altbau" zurückgeschleppt haben) auch dort nicht mehr. Die EDV ist nicht zu erreichen und nachdem wir es doch geschafft haben, die Kaffeepause der Computerwerkler (ok, böse Unterstellung, aber wir sind genervt, da darf man das) zu unterbrechen, können die auch nix machen und müssen das mysteriöse übergeordnete Computerimperium der Stadt einschalten.
Wir sind tapfer und verzweifeln nicht - noch nicht. Zum Glück ist bald Wochenende, sonst würden wir wahnsinnig werden.
Schöne Grüße an Hr. Mozart (auch bekannt als Ka) - er hat mit seiner Urlaubsplanung alles richtig gemacht...
De

Keine Kommentare: