Dienstag, 12. Januar 2010

Der große Zampano...

... war heute schon bei uns und hat gezaubert. Mit Hilfe von Kupfer, Bergkristall und noch einem sehr magischen Material hat er unsere Raumatmosphäre verbessert. Angeblich hat sein Zauber bei der berühmtesten Eisdiele der Stadt auch schon geholfen. Auch Satan hat seiner Meinung nach das Haus jetzt verlassen. Was sind wir froh und dankbar! Nun warten wir gespannt, ob wir etwas spüren oder der große Zampano bald wieder in die Anstalt eingeliefert wird. Kollege Ka hat die neuen Schwingungen aber schon gespürt. Na dann...
Ach ja, wenn unser großer Zauberer das nächste Mal da ist, frage ich ihn, ob er alles, was uns im Haus noch an Mobiliar fehlt, einfach herzaubern kann. Vielleicht klappt das ja mit einem Haufen Erde und ein bisschen gutem Willen.
De

1 Kommentar:

Zauberer De Pasco hat gesagt…

Was man alles durch ein "Simsalabim" erreichen kann :-)

Super geschrieben - ich hab mich wirklich sehr amüsiert.

Viele Grüße

Zauberer De Pasco