Montag, 3. Januar 2011

Obwohl ich diesmal

alle Fragen beim monatlichen Kinderquiz warheitsgemäß beantwortet habe, stehe ich wieder nicht auf der Siegerliste. Ob die Kollegin das Monatsrätsel wirklich mit der notwendigen Ersthaftigkeit auswertet?
Ka

Auch schön: Es gibt jetzt erstmals Péter Esterházys legendären Produktionsroman auf Deutsch und ich freue mich das Wunderwerk endlich zu lesen. Ich lese es aber doch nicht. Denn wenn ich das tätärätäte, wäre ich danach wieder Monde lang am überlegen was ich denn nun tunlichst lesen täten könnte ohne mich zu ärgern weil es eben kein Esterházy ist und Hrabal kenne ich nun auch schon fast auswendig und ein neuer Clemens Meyer ist noch weit und lang nicht soooo gut Goethe zu tot und von Heine nichts NEUES zu erwarten und die letzten Tage der Menscheit zu sehr Dialekt.
Jene Papiermeter hier in den Regalen...Najanajajdada. So geht das Nichts doch nicht. Kommt ein Vogel zum Arzt ist schon deshalb falsch, weil Krankenkassen keine Flüge bezahlen.
Kraka



Ka

Keine Kommentare: