Donnerstag, 13. Oktober 2011

Das Requiem

von Verdi, wollte eine Dame leihen aber entweder von Kiri de Kanawa (eine Neuseeländerin) gesungen oder mindestens von einer anderen Italienerin, auf keinen Fall einer Deutschen weil das sprachlich unmöglich klingen würde...So Ihre Worte und das dieses Werk lateinisch gesungen wird, kam ihr nicht in den behaarten Kopf. Nächstes Amüsement: Ein weitere Dame verlangt, dass auf den Ausleihquittungen nicht nur der Verfasser eines Buches steht sondern auch der Übersetzer und sie ist ja selbst Übersetzerin blablabla
Noch ein Spaß: Warum wird mir fast 15min. eine Lebensgeschichte erzählt, nur weil die Frau russisch lernen will und auch schon mal in Rußland war. Die Zeit vergeht...
Ka

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ka ist der traum
der allermeisten fraun,
weil er so leidenschaftlich zuhören kann... lalala