Donnerstag, 16. Februar 2012

Ich hatte

eben das Vergnügen, den dritten Kameraassistenten des legendären Films Münchhausen zu bedienen.
Der Film mit Hans Albers ist aber von 1943, der Kameramann zwar ganz nett, doch auch entsprechend alt. Und eigentlich habe ich das Vergnügen fast jede Woche, so oft kommt er jedenfalls zu mir um immer wieder die gleichen Fragen zu stellen. Ich bin bald Experte für alte deutsche Filme, deren Kameraleuten, Regisseuren u.s.w., denn mit allen war er befreundet, alle sind sie schon tot, von allen will er immer alles aus dem Internet ausgedruckt bekommen, von allen weiß er nächste Woche nichts mehr. Werden wir auch irgendwann von allem nichts mehr wissen? Man weiß es nicht, zur Abwechslung kam danach ein Mädchen mit einer blutenden Wunde am kleinen Finger, ich gab ein Pflaster aus und leider war keine Kamera dabei.
Ka

PS: Vor mir stehen drei junge Menschen und einer spricht: "Das ist voll chillig zu lernen."

Hier ist es chillig zu arbeiten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

,,,und ewig grüßt das murmeltier...
übrigens doch voll chillig (chilliger als lernen oder arbeiten allemal), jeden tag immer aufs neue ohne vollgemülltem hirnspeicher zu beginnen - aufregend irgendwie!