Freitag, 7. September 2012

Von unserer Lieblingskonkurrenz

Wer ohne im Internet zu schnüffeln errät  von wo das stammt,
darf sich hier eine Schokolade abholen.

Ka

Liebes Bücherei Team!
Ich möchte einen Verbesserungsvorschlag einbringen: Dass während Veranstaltungen des Lesofantenfestes (das ich wirklich toll finde - schön dass es das gibt!) Zweigstellen für die reguläre Ausleihe den ganzen Nachmittag gesperrt sind, hätte doch vorher sichtbar auf der Homepage bekannt gegeben werden können! Ich bin heute zwar in meine Bücherei reingekommen, aber wurde auch gleich wieder hinausgeworfen. Und das obwohl ich heute morgen noch die Öffnungszeiten auf der Homepage recherchiert hatte (es war auf der mobilen Seite). Schließlich steht dort ja auch, wenn Zweigstellen wegen der Umstellung auf RFID gesperrt sind.
Liebe Grüße XXX

    Liebe XXX,
    aus einer Bücherei fliegt man im Normalfall allenfalls raus, wenn man mit der Veranstaltung von Autodafés droht - aber das Lesofantenfest ist ja auch nicht normal, sondern ein bibliothekarischer Ausnahmezustand. Prinzipiell haben wir auch die dadurch bedingten Sperren auf unserer Website kommuniziert; wenn wir das im Fall Ihrer Bücherei vergessen haben, tut uns das natürlich Leid. Sorry!!
    Liebe Grüße
    XXX (HP-Betreuung)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stadtbücherei Wien?

Abgeschrieben... hat gesagt…

Wien schon. Aber das wäre zu einfach. Welche genau.
Ka