Dienstag, 15. Januar 2013

Der Bäcker nebenan...

...bietet als Süßkram des Tages Cannabis-Krapfen an und etliche Kunden scheinen schon davon gegessen zu haben. Zum Beispiel die Frau, die alles über Wölfe sucht, Fabeln, Bilderbücher, Sachbücher... Auf meine Frage, ob ich ihr die Medien heraussuchen und an die Info bringen soll oder sie mit mir am Regal suchen möchte antwortete sie sehr zielgerichtet "egal". Scheinbar raffte sie sich dann zu der Entscheidung auf zu warten und als ich 10 Minuten später mit einem großen Stapel Bücher zurückkomme hat vielleicht das Cannabis zugeschlagen und zu einer Bewusstseins- und Körperverschiebung mit Kurzzeitgedächtnisverlust geführt (oder vielleicht ist das normal bei ihr?). Auf alle Fälle war sie weg und ich stand mit meinem Stapel sehr alleine da. Vielleicht sollte ich mir auch so einen Krapfen besorgen...
De

Keine Kommentare: