Dienstag, 30. Juli 2013

Nichts neues aber

immer wieder ein Vergnügen. Ein Kind möchte einen Film entlehnen. Geht aber nicht weil... Kindlein ist nicht 12. Der Film aber nach FSK eben ab 12.
Pech. Fehlen nur noch 8 Tage bis zum 12. Geburtstag. Doppelt Pech. Und dreifach Pech für mich, alldieweil Mutter dabei. Mindestens  10 Minuten lange Diskussion ob nicht Ausnahme und im Fernsehen dürfte das Kindlein ja auch und überhaupt und so weiter blablabla. Dann Feststellung: Sie kann ja den Film mit dem eigenen Ausweis leihen. Dann Feststellung: Man führe aber morgen in Urlaub und käme erst in drei Wochen retour und ob nicht ausnahmsweise längere Leihfrist möglich...  Wir sollten immer eine Kamera laufen lassen und solche Szenen auf youtube stellen. 
Ka

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Als Bibliothekspädagoge muss man Strenge walten lassen.Pi