Freitag, 27. Juni 2014

Tageszusammenfassung

Wir sollten wir unsere Satzung überarbeiten und eine Promillegrenze für die Kundschaft einfügen. Ich habe nicht begriffen was der Mann gerade von mir wollte. Irgendwie fliegt er wohl morgen nach Stockholm, muß aber vorher noch nach Hamburg wegen seiner früheren Frau, zieht dann aber um und warum erzählt er das erst mir und dann auch noch der Kollegin an der Kasse ? Er fand dann, wenn auch mühsam, doch noch den Ausgang.
Sehr schön: Ein kleiner Sammler hat mir alle Bilder in seinem Panini Album gezeigt und es fehlen ihm nur noch 23 davon.
Sehr merkwürdig: Mein Rechner hat alle odt. Dateien in jpeg verwandelt. 
Aber: Das ist mir egal. Der Sommerferienleseclub beginnt bald und ich darf bunte Punkte auf die Bücher kleben. Das macht Spaß, beruhigt und ich kann es echt gut.
Ka

Keine Kommentare: