Montag, 8. Dezember 2014

Warum hier...

... neuerdings normale Menschen täglich mit zwei Koffern auftauchen ist mir wirklich ein Rätsel. Vielleicht sollten wir noch Waschmaschinen aufstellen und zusätzlich zu den Kopierkarten auch für mindestens 50 Cent Waschmittel über den Tresen schieben. Außerdem fragte mich ein Kunden, wie er etwas aus dem Internet am Kopierer auf seinen USB-Stick scannen könne, um es dann per Mailanhang zu verschicken. Ich bin verwirrt. Kann aber auch daran liegen, dass Montag ist.
De

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich glaube es liegt nicht allein am montag. der kunde hätte sich wohl leichter getan wenn er dem usb stick an ein faxgerät hätte schließen können oder so....
nirak

Anonym hat gesagt…

Für solche Menschen gibt es meiner Meinung nach Schreibmaschinen und die gute alte Post.