Donnerstag, 4. Dezember 2008

Größenwahn

Ich überlege ob ich mir nicht ein ärtzliches Attest wegen fortschreitendem Größenwahn besorgen soll und dann vielleicht ein schmuckes Einzelzimmer in einer Nervenheilanstalt bekommen kann. Denn eher aus Spaß wurde angefragt ob Wolf Biermann hier lesen könnte und erwartungsgemäß hörte ich wochenlang nichts. Jetzt aber doch und der brave Narr wäre tatsächlich zu haben. Was nun? Ich kann jetzt unmöglich nein sagen. Denn der Biermann leidet tatsächlich unter Größenwahn und ich kann sicher was von ihm lernen. Das kann ich aber auch von meiner lieben Kollegin De.
Die träumt davon Harry Rowohlt in diese Bruchbude zu holen, wahlweise auch die lustigen Knaben mit den Kluftinger-Krimis. Die spielen erst ab Räumlichkeiten mit mindestens 400 Plätzen.
So. Wer von uns beiden bekommt nun zuerst das Einzelzimmer?
Ka

Keine Kommentare: