Mittwoch, 19. August 2009

Nachdem mir

nun eine neue Version des Mailprogramms aufgespielt wurde, funktioniert alles wieder brav wie vorher. Doch die Motivation ist nicht nennenswert gestiegen. Denn es sind noch 58 Tage bis zur Schließung und um bis dahin nur noch Medien zu verwalten, braucht es keine Motivation. Dazu reicht mir lebenslang antrainierte Disziplin. Nicht näher erklärt wird hier ein Gerücht. Um dem aus den Weg zu gehen, sollte ich vielleicht anfangen Rosen zu züchten um mir die Beine zu vertreten. Wie gehabt, ein Wortspiel für Eingeweihte. Ein feiner Satz findet sich auf der Homepage von Pit Knorr. "Über den Inhalt dieses Blogs ist sofort Stillschweigen zu bewahren". Dieser große Herr, nebst zwei anderen Größen, bildet u.a. das Titanic-Festkomitee. Welches, meines kritiklos Elchgroßem Willen zufolge, im Februar die allererste (nicht zu vergleichen mit erstbeste) Abendveranstaltung im neuen Raum geben wird. Dieser Saal ist leider noch am besten mit "klein aber fein" umschrieben. Immerhin taugt diese Nachricht wenigtens zu meiner Motivation. Bei einigen Kolleginnen blieben Begeisterungsstürme merkwürdigerweise aus.
Ka

Keine Kommentare: