Donnerstag, 10. September 2009

Alles was ist endet

sagt bzw. singt Erda dem Herrn Wotan vor. "Und das stimmt ja auch. (Rainald Grebe im Original)
Da das Ende aber noch ein paar Tage entfernt ist, gibt es nun doch noch eine Veranstaltung. Unser Beitrag zur Völkerverständigung sozusagen. Bliefe von dlüben. Man muß sich ja mit den Chinesen gutstellen. Obwohl ich fürchtend hoffe (tralala -fidebum) das die Chinesen an diesem Abend ordentlich versohlt werden. "Verarscht" gilt als Ausdruck und ziemt sich nicht. Diese Veranstaltung verdanke ich der hier bekannten De. Sie bezahlt das aus Ihrem Etat. Danke also, obwohl ich vorher nicht bitte gesagt habe. Vielleicht ist sie auch ganz froh auf so bequeme Art ihr Geld loszuwerden. Zu danken wäre auch:

Pavel Kohout
Peter Ensikat
Clemens Meyer
Tommy Jaud
Christoph Pauli
Werner Schneyder
April Hailer
Oliver Maria Schmitt
Thomas Gsella
Petra Lamy
Michaela Dietl
Döblingers Kasperltheater
Anika Pages
Kerstin Heiles
Wiglaf Droste
Bigband Blutenburg
Ute Groß an der Violine
Novalis-Quartett
Mistcapala
Margot Hielscher
Martin Puntigam
Severin Gröbner
Stefan Aust
Adrian Prechtl
Josef von Westphalen
den Machern von MA2412, Olsenbande und Kindern von Golzwow, diversen Opernproduktionen und Fleischhauern.

Weniger bedankt aber immerhin erwähnt werden.
Annette Göttlicher
Götz Brause
Carmen Rohrbach
Dr. Wolfgang Bauermeister


Da hier keine Namen genannt werden können sollen, pauschaler aber riesiger Danke. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE, den braven Kolleginnen die den ganzen Unfug mitmachten und die Reste austranken und verfressen haben.

Ka

Keine Kommentare: