Freitag, 11. September 2009

Mordkomplott

Neuerdings schmiedet Kollege Ka aus unerfindlichen Gründen Mordpläne gegen mich - vielleicht wegen meiner unverschämt guter prä-feriae-Laune (fällt das schon unter Mobbing?) (Bitte als außenstehender Leser nicht zu ernst nehmen, das ist hier der gängige schwarze Humor untereinander). Ich nehme das aber noch locker, weil er sich wohl vorher selbst ermeuchelt durch

a) übermäßigen Zigarettenkonsum
b) gefährliche Krankheitserreger, die sich in unseren diversen Kleidungs-Fundstücken aufhalten, die er hier auf- und spazierenträgt
c) abgelaufene Bofrost-Produkte, die er seit zehn Jahren in seinem Tiefkühlfach hortet
d) Lupus (Dr. House)
e) die ausnahmsweise zu starke Dosis an Kaffeepulver (da er sonst nur Blümchenkaffee gewöhnt ist)
f) zuviel Frischluft

Zum Glück hab ich jetzt zwei Wochen Urlaub und bis dahin haben sich die Wogen wohl geglättet.

De

Keine Kommentare: