Donnerstag, 10. Dezember 2009

Vorwärts, vorwärts

Ein herzlicher Dank geht heute zunächst an die EDV, die es nach vier Wochen geschafft hat, fünf PCs für uns zu bearbeiten. Mit 16 Personen an fünf PCs lässt es sich sehr produktiv arbeiten, vor allem wenn es um Regalbeschriftung und Umsignierungsaktionen geht...

Außerdem beglückwünschen wir an dieser Stelle unsere ehemalige und bald wieder Kollegin BP zu ihrer neuen Stelle! Wir freuen uns alle mit dir!!!

Um uns herum herrscht immer noch das Chaos. Unsere Chefin hing einmal schon für eine Stunde im Aufzug fest. Es werden Wandbeklebungen gebracht, die falsch gedruckt wurden. Die PC-Tische waren Monster und hätten unser Haus gesprengt, deshalb mussten sie wieder abreisen. Und ansonsten geht auch einiges schief - aber wir sind ja Kummer gewohnt.

De

Keine Kommentare: