Freitag, 3. September 2010

Wollen Können Dürfen

in beliebiger Reihenfolge. Ich müsste dringend mit einer Agentur in Wien telefonieren da ein braver Künstler seinen Auftrittstermin verschieben möchte, indem er behauptet zum ausgemachten Datum Dreharbeiten zu haben. Unsere Telefone sind aber für Auslandsgespräche gesperrt. Zwar kann ich seiner Agentin nun eine E-MAIL schreiben, die Gute kann aber nicht ebenso antworten, denn ihre E-MAILS an mich werden vom Städtischen Server abgewiesen. Jetzt könnte ich es mit Rauchzeichen versuchen, doch laut städtischer Dienstanweisung, welche jährlich gegen Unterschrift bekanntzugeben ist, darf ich hier nicht rauchen. Brieftauben haben wir nicht sondern nur die Hühner vom Nachbarn, die aber eine recht faulen Eindruck machen. Bleibt eigentlich nur noch eine Dienstreise, zu der ich Fahrkahrten jedoch nur online über die Personalstelle buchen kann. Oder lasse ich die Agentin zu mir kommen? Dann aber zum Agentenaustausch an der Glienicker Brücke.
Ka

Keine Kommentare: