Donnerstag, 2. September 2010

Zustände...

... herrschen hier. Die Nachbarn kleben aus Wut, dass sie den Parkplatz nicht benutzen können/dürfen, das Schlüsselloch der Parkschranke mit Sekundenkleber zu. Der Prüftechniker prüft und prüft und legt uns hier reihenweise die Geräte lahm (Kopierer, Kaffeeautomat). Der Lottogewinn will sich trotz Tippgemeinschaft nicht einstellen. Dazu kommt noch, dass Kollege Ka wünscht er wär ein Huhn. Kinder brüllen von oben herab, andere Kinder antworten von unten mit Gegengebrüll. Und Harry Rowohlt kommt immer noch nicht zu einer Lesung, so dass ich immer noch seine Bücher selbst lesen muss.
"ICH denkt: Wenn Konfetti eßbar wäre, dann ... dann ... Mein Gott, was für ein Krach. Wenn der Krach nicht wäre, könnte ICH den Gedanken zu Ende denken, und der vollständige Gedanke würde, vollständig zu Ende gedacht, lauten: Wenn Konfetti eßbar wäre, könnte man es essen." (Ich, Kater Robinson - Kein & Aber Verlag)
De

Keine Kommentare: