Dienstag, 7. Juni 2011

Aus einer

Bewerbung um ein Praktikum:

"Die Stadtbibliothek München ist mir nur aus Erzählungen von Bekannten und Famile aus München (die auch für eine mögliche Unterkunft aufkommen würden) bekannt. Deren Resonanz war überaus positiv: das Volumen der Bibliothek sei überwältigend; der Service phänomenal. Die Lernmöglichkeiten und die Arbeitserfahrung, die solch eine Umgebung für mich auftut möchte ich sehr gerne nutzen. Als Absolvent einer Internationalen Schule besitze ich bereits Kenntnis von Informationsbeschaffung und Recherche (traditionell, wie auch digital); Deutsch und Englisch spreche ich fließend. So intelektuell ich auch gepolt sein mag, bin ich immer noch Menschenfreund und der Gesellschaft nie fremd."

Ka

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Wort "eingebildet" kommt in seinem Wortschatz woll nicht vor