Mittwoch, 27. November 2013

Nutzloses Gerümpel

Will ich brav meinen Dienst versehen und fleißig erscheinen, geht das genau nicht. Kommt ein Herr an die Information, ja, er hätte da eine DVD-Empfehlung in der FAS gelesen, weiß aber nichts mehr, ob wir denn die Zeitung nicht hätten. Leider nicht, doch schlau, fleißig und gewissenhaft wie ich bin, fällt mir ein, dass wir die Sonntagsausgaben in der Onleihe haben und so können wir die gleich mal runterladen und er könnte nachlesen. Spreche ich. Gehe auf die Onleihseite, entlehne dort das Ding, der Inforechner tut so als arbeite er auch mit, die Kühlung macht Lärm, der Computer rechnet und rechnet, wir warten. Nur fünf Minuten später ist das PDF auch vollständig runtergeladen und siehe ...NICHTS. Ein unerwarter Fehler ist aufgetreten, so quatscht mich der Rechner an und lässt gleich mal alle Programme abstürzen.
Ka 

Keine Kommentare: