Dienstag, 5. November 2013

Verwirrend

Warum sich jemand einen Sachfilm mit gymnastischen Übungen bestellt wenn er nur einen CD-Player besitzt? Folgende Begründung: "Ich wollte nicht zusehen sondern nur den Sprecher mit den Übungsanleitungen hören". Die Bestellgebühr konnte ich dennoch nicht erlassen.  Zwei Knirpse hämmern lachend mit den Fäusten auf der Computertastur herum. Die Mütter stehen daneben und schimpfen währenddessen über ihre Au-Pair-Mädchen. Die Kinder haben nun den zweiten Computer entdeckt.  Wieso zerrt dieser Mensch gerade den schweren Sessel durch die Gegend? Aha. Er setzt sich damit in den Eingang zum Saal. Möchte wohl statistische Erhebungen vornehmen. Warum hockt sich eine Frau mit ihrem Notebook in die finsterste Kellerecke gegenüber der Kundentoiletten? U.A.w.n.g.
Ka

PS: Warum der junge Mann seiner hübschen Mitschülerin gerade Nachhilfe in Mathematik gibt, weiß ich natürlich und wünsche ihm viel Erfolg. Nur das Gemurmel so nah an der Auskunft ist schon ein wenig lästig.

Keine Kommentare: