Donnerstag, 23. Januar 2014

Stasi?

Warum rennt hier eine Frau durchs Haus und fragt jeden Kunden der gerade ein Buch in der Hand hat: "Kann ich mal kurz Einblick in dieses Buch halten?" Was sie aber ein paar Minuten später aufgibt, sich an die Treppe stellt, laut beklagt das irgendein Kino nach der Renovierung nicht mehr schön sondern aalglatt sei, kurz darauf zu mir kommt um zu fragen ob ich nicht eine Frau mit Ihrer Tochter gesehen hätte, was ich verneine, sie aber nicht abhält dem nächstbesten Kunden eine Konzertkarte anzubieten, für ein Konzert am Sonntag, die Karte habe sie zwar noch nicht, könne sie aber besorgen, der Ärmste ergreift die Flucht, worauf sie wieder zu mir kommt, jetz wissen will ob der Aufzug noch einen anderen Ausgang hat...

Soll ich nun einen medizinischen Notdienst holen oder nicht?  
Ka

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fachfrau rat: die dame benötigt den psychiatrischen notdienst. aber aufgemerkt, denn im münchner westen sind die betten dieser fachrichtung mit unserer kundschaft bereits belegt!!!
nirakdancel ledlbaseithe

Große Gatsby hat gesagt…

... manchmal weiß ich gar nicht, wer irrer ist - die werte Kundschaft oder die eigene Belegschaft...
... für diese Woche gilt allerdings: das "Team Bibliothek" liegt haushoch vorne...!
Glückwunsch!