Freitag, 10. Januar 2014

Völlegefühl

Kundschaft beschwert sich bei mir das im Lesesaal alle Plätze besetzt sind.
Können sie ja gerne machen, ich nicke auch bedauernd, doch was erhoffen die sich von der Beschwerde? Soll ich Ziegelsteine holen und was anbauen? Und irgendwann, eigentlich genau jetzt, reicht es mir auch mit den Dauerbeschwerden. Heute schon wieder viermal wegen nicht richtig funktionierenden Rechner gerufen, Drucker drucken nicht bzw. erst zehn Minuten nach drucken drücken, an den OPAC-Krücken sind keine Bestellungen möglich weil jede Suchanfrage dauuuuert... "   Der Austausch der Geräte sollte ja 2013 abgeschlossen sein. So stand es im Protokoll. Vielleicht klebe ich an alle Rechner einfach die Telefonnummer unserer EDV-Hotline.  :-) 
Aber egal, in diesem Jahr wird alles viel besser.  Uns erwarten interessante Projekte!
Ka

Keine Kommentare: