Dienstag, 21. Oktober 2014

Ein kleiner Schlag auf den Kopf

soll ja bekanntlich das Denkvermögen erhöhen. Leider dürfen wir aber die Kundschaft nicht schlagen. Und so wird die Frau es eben nie begreifen. Seit Wochen nervt sie jede und jeden (Dieser Genderkram nervt übrigens auch) uns fast täglich. "Ich kann meine E-Mail auf ihren Rechnern nicht mehr öffnen, früher ging das, und daheim ging es auch, nur ist mein Computer kaputt" und so labert sie und lab...
Dabei kann sie ihre Mails ganz einfach lesen, sie muß nur einen Mausklick mehr machen als daheim. Das zeigte ich ihr auch. Doch sie will es einfach nicht verstehen. Leugnet es sogar frech. Wenn man ihr nun auf den Kopf haut, verdientermaßen, dann vielleicht versteht sie es mal. Oben liegt ein schöner Hammer. Den hole ich.
Ka 

Keine Kommentare: