Mittwoch, 5. November 2008

Trockenübungen

Über vergessene Gegenstände wurde hier schon berichtet. Doch was damit anfangen? Da ich ja neuerdings dem Snookerwahn verfallen bin, muß ich jede freie Minute (zum Beispiel die 8 Stunden täglich in der Bibliothek) zur Verbesserung meines Spiels nutzen. Dumm nur, dass es hier an passender Gelegenheit dazu mangelt. Jedenfalls bis heute. Den Genie und Wahnsinn hängen bekanntlich eng zusammen und so "hatte ich eine Idee, der man zurecht den Vorwurf der Genialität machen konnte." Walter Moers im Original und wer weiß in welchem seiner Hauptwerke, darf sich auf die Schulter klopfen. Aber vorsichtig bitte. Vergessen wurde also mal ein Tischtennisball und ein Spazierstock. Preisfrage: Welche Idee setzte ich nun in die Tat um?
Zu gewinnen gibt es eine alberne Bemerkung.
Ka

Keine Kommentare: