Montag, 14. Juni 2010

Name der Redaktion bekannt

Freitag waren ja vier Techniker da...

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben (Freitag, 11.06.2010, ca. 22.30 Uhr) versucht 4 Medien am Automaten der Bibliothek zurückzugeben.
Leider hat der Automat nicht funktioniert. Am Automaten war die äußere Klappe offen und der Bildschirm zeigte die Schaltflächen "Konto", "Quittung" und "Fertig" an, es konnte jedoch nichts davon ausgewählt werden.

Unvorsichtigerweise habe ich eine Kassette (Kleiner Eisbär, hilf mir fliegen) in den offenen Rückgabeschacht eingelegt. Diese wurde ohne Quittung oder Bestätigung eingezogen.

Die 4 Medien die ich zurückgeben wollte haben eine Leihfrist bis zum 18.06.2010. Da ich die ganze nächste Woche im Urlaub bin kann ich die Medien leider nicht mehr rechtzeitig zurückgeben.
Ich bitte daher um eine Verlängerung der Leihfrist um eine Woche für folgende CDs:
- Conni backt Pizza (Nymphenburg 122)
- Elefanten und andere Dickhäuter (2870)
- Die Maus - Schlaf gut! (Neuhausen 148)
Außerdem bitte ich um Berücksichtigung der Rückgabe der oben genannten Kassette.

Ka

Keine Kommentare: