Mittwoch, 25. August 2010

Die

hervorragend geschmacklose und dadurch überaus gesunde Serie "Die Gipfelzipfler" erschien jetzt auf DVD und sollte unbedingt für das breite Publikum, eben weil dieses auch geschmacklos ist, angeschafft werden. Aber meine Kollegin weigert sich das zu tun. Noch. Denn ich fordere alle auf hier unterstützende Kommentare zu hinterlassen.
Ka

Die Gipfelzipfler ist eine zehnteilige österreichische Comedy-Serie auf ORF 1, die am 1. April 2010 startete. Die Handlungen der Serie laufen in Echtzeit ab, worauf zu Beginn jeder Episode auf humorvolle Weise von Günther Paal hingewiesen wird.
Die Hauptrollen spielen Roland Düringer und Christian Tramitz.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Diese Comedy Staffel muss unbedingt angeschafft werden! Comedy vom feinsten. Spielt da eigentlich ein Österreichischer Berghund mit? Hab kürzlich einen Schottischen Berghund gesehen. Mir graut jetzt noch. Pi