Dienstag, 19. April 2011

Beruf: Autor?

Was soll man von einer Mail halten, die wirklich in mäßigem Deutsch verfasst ist, die aber von einem Autor selbst geschrieben wurde, um damit sein Buch zum Kauf anzubieten?
"Wenn mein Buch in den Öffentlichen Bibliotheken in mehreren Bundesländer käme und so auch zur Aufklärung beiträgt dann würde ich mich freuen weil dann viele meine Erzählung nicht kaufen müssten jedoch viele Leser mein Schicksal nachlesen könnten. Nicht nur weil im August der 50.Jahrestag des Mauerbaus ist müsste noch mehr an Aufarbeitung stattfinden. Es ist lange her, vergessen wir es doch langsam nein das darf nicht passieren."
Ich hoffe, der Lektor hat noch ordentlich an den Kommas und Satzstellungen gearbeitet!
De

1 Kommentar:

Abgeschrieben... hat gesagt…

Es wurde eben doch noch viel zu wenig verhaftet.