Freitag, 29. April 2011

Ganz schlechte Karten hat man

wenn eine Mutter es empört ablehnt Versäumnisgebühren für einen verspätet abgegebenen Band der Potter Serie zu zahlen. Ihre Tochter sei doch erst 10, sie sei dagegen das
ihr unschuldiges Kindlein dieses Zeug lese und im übrigen würde das Mädchen das auch niemals ausleihen. Wunderbar dann die Begründung, der Automat müsse einen Fehler gemacht haben. Selbst der hinlängliche Gegenbeweis mißlang mir. Immerhin wurden vier andere Sachen am selben Tag, zur selben Zeit, mit der selben Überziehung abgebucht, was die besorgte Glucke auch durchaus zugab. Aber der Potter kann nicht dabei gewesen sei, das muß jemand anderes getan haben und jetzt hör ich an der Kasse schon den nächsten Problemfall der gleich rübergeschickt wird...
Halbzeit Halbfinale: Ding gegen Trump: 9 zu 7. Gefällt mir.
Ka

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

.. es ist zu beobachten, ob die Dame die Potter-Reihe weiterhin verfolgt ...