Donnerstag, 1. September 2011

Das Leben ist hart

besonders für jene bedauenswerte Dame, welche ein paar Zeitschriften von uns entlehnte, diese von ihrem Freund in die Papiertonne geworfen wurden, sie jetzt bei ihm ausziehen will, er ihr schon zwei Wohnungen zerstörte, alldieweil er psychisch krank sei, er aber bei der Stadt arbeitet, sie jetzt die Polizei einschaltet, ihm ein Disziplinarverfahren anhängen wird, ich mir in beliebiger Reihenfolge alles dreimal anhörte, 20 Minuten am Telefon damit verbrachte und jetzt einen Master in Psychologie besitze, zwei Minuten später ein Herr beschwerdeschwer auftauchte, jener behauptet seinen Code für einen Internetplatz nicht aufgebraucht zu haben, er aber dennoch schon leergesurft ist, sicher aber er nie vergessen hat sich korrekt auszuloggen, wer den hier die Chefin sei, er ist nämlich kein Tölpel, die Computer aber hier immer Schwierigkeiten machen (bei Ihm! Hinzufügung durch mich), ich ihm sage das ich nichts machen kann und werde, wer den hier verantwortlich sei -ich wiederhole mich, er -ich höre es von unten hinauf-, jetzt die Kollegin an der unteren Info nochmal behelligt, wenigstens regente es und die Radsaison ist vorbei.
Ka

Keine Kommentare: