Dienstag, 6. September 2011

Die Wettkämpfer

des Sommerferienleseclubs sind ja auch angehalten ihre gelesen Bücher zu bewerten und das machen sie auch mit Hingabe.
--------------------------------------------------

Bischen zu kindisch
Es war super aber ein bißchen zu lang für einen Lesewettbewerb
Weil es kuhl war
Es war zwar spaannend aber zu langweilig
Keine Anung
Das war ein tolles Buch weil so tolle Ideen drin waren
Diese Buch finde ich nicht ganz so schön wie andere
Es war langweilig
Ich fand es etwas komisch das alle so viel glük haten
Mir hat das Buch zwar gefallen aber ich fand es auch komisch
Mir gefält es weil es schön ist

------------------------------------------------------------

Alle Zitate unverändert übernommen.
Ka

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

kindermund... wäre nett, die entsprechenden buchtitel zu erfahren. übrigens fand auch ich immer schon komisch, daß alle anderen immer glük haten, nur ich nicht so