Donnerstag, 15. September 2011

Während

Kollegin De unbedingt zu loben ist, sie muß den Sommerleseclub auswerten, das Abschlußfest vorbeiten, die Siegerpokale überreichen und reichlich Süßkram verteilen, hatte ich hier einen Kunden, der das wahnsinnig wichtige Werk "Das Ende der Normalität" entlehnen wollte und auf meine Auskunft, dieses Buch wäre nur aus anderen Bibliothek zu bestellen, seinen Körper aus dem Sessel erhob um im weggehen die unüberhörbare Bemerkung zu machen, es sei doch ein Scheißladen hier.
Dabei kenne ich das Ende der Normalität. Werde ich doch nun langsam verrückt und habe heute vergessen rechtzeitig aus der Metro auszusteigen.
Ka

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von mir auch ein dickes Lob für die viele Mühe mit dem SCL. Vielleicht bleiben ja noch ein paar süße Sachen für die lieben Kollegen übrig..

Anonym hat gesagt…

was sollte man wohl mehr fürchten -das ENDE oder die NORMALITÄT...
Übrigens ist Ka nicht nur nicht rechtzeitig ausgestiegen, nein - er hat statt der Ubahn auch noch die Metro genommen! Folgen des sauerstoffmangels und der fehlenden verpflegung beim höhenmetermarathon? kollegin De sollte sofort süßkram intravinös verabreichen, um schlimmeres abzuwenden!!