Montag, 10. Februar 2014

Was wirklich geschah

Alte im Verfolgunswahn,
pöbelt unsre Kundschaft an.
Lässt sich nicht zur Ruhe bringen,
Gleich noch fängt sie an zu ringen.

Sanfte Worte helfen nicht,
ganz egal was man ihr spricht,
immer böser wird die Frau,
gleich gibts Tote wenn nicht...

Schlau

Jemand rief die Staatsgewalt.

Oh da kommt auch schon die Streife,
dass die Dame man egreife.

Und so ruft nun die Polente: He da, Sie, die Dokumente!
Klar geredet wir nun heiß,
mit dem Ende: Platzverweis.

Was die Frau nicht abhielt vom schlimmen Tun. Zwar ging sie kurz raus,
versteckte  sich aber nur um die Ecke. Als die Streife losfuhr kam sie eilig zurück. Wurde aber im Rückspiegel von der Polizei gesehen und nun
waren die richtig genervt. "Sie sind einer Straftat beschuldigt!" Dann wurde es aber doch kein Schußwechsel und ich hörte nicht weiter zu.
Ka   

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

in edleren gegenden als im münchner westen scheint mir die kultur des weghörens zuzunehmen. und das wo ich so neugierig gewesen wäre wie es sich alles noch weiter und schlimmer entwickelt hätte!!!
nirak