Montag, 25. August 2008

Mossad, Dalai Lama und GEZ

Unser mysteriösester Kunde war heute mal wieder da. Nicht nur, dass er einen ungefragt zuschwallt, er redet auch noch von Verschwörungen, dem Mossad, vom Niedergang der Kultur und dass er keine GEZ-Gebühren bezahlt. Heute wollte er, dass ich ihm 10 Cent auslege, die er mir beim nächsten Besuch dann zurückgeben könne. Auf diesen Deal hab ich mich aber nicht eingelassen. Zufällig hat er dann doch noch 20 Cent in seiner Hosentasche gefunden, mit der er aus einem Buch die E-Mail-Adresse des Dalai Lamas kopiert hat.
Es würde mich ja schon interessieren, wie das geistige Oberhaupt des Buddhismus' auf einen Schwall E-Mails von diesem Kunden reagiert. Vielleicht versuche ich es nächstes Mal auch mit einer Tiefenmeditation, um meine Umwelt und vor allem diesen Kunden nicht mehr wahrzunehmen.
De

Keine Kommentare: