Montag, 11. August 2008

Quo vadis, Deutschland?

Das Debakelt der deutschen Sportler setzt sich fort und lässt die Arbeitslaune nicht gerade steigen. Ich war eben noch mal bei den Sportbüchern und hab mir überlegt, einen Schwung davon an den Deutschen Sportbund zu schicken, vielleicht hilft's ja (schließlich werden auch Lebensmittelspenden in hungernde Länder geschickt)...
Zum Glück stimmen meine sportlichen Leistungen. Ich bin fit wie nie und hab heute beim Straßenrennen an der Großen (Schloß-)Mauer wieder mal an meiner persönlichen Bestmarke gekratzt. Zu Gold reicht's nicht ganz, aber Silber wäre mir sicher (man wird ja bescheiden). Schade, dass ich nicht nominiert bin. Vielleicht bin ich dann 2012 in London dabei (Rad, Rudern, Badminton, Tischtennis). Ich hoffe, auf meinen Kollegen und Trainingspartner! Und ich sehe uns als Dreamteam 2012!
De

1 Kommentar:

Abgeschrieben... hat gesagt…

Ich fürchte, es wird nach China keine Olympischen Spiele mehr geben. Erstens, sind die Briten viel zu wenig Leute für eine richtige Eröffnungsfeier und zweitens kann man die Insel nicht zu Fuß erreichen und in vier Jahren ist eh kein Öl mehr da zum fliegen.