Sonntag, 1. Februar 2009

Ganz und gar

abgeschafft, wenn nicht sogar verboten, gehören öffentliche Bibliotheken. Oder zumindest wir, denn Filme können die Leute ja auch in Videotheken entlehnen. Oder heißt es DVDtheken. DVD-Theken? Ich empfehle unsere Einrichtung ab sofort Bibliothresen zu nennen. Was anderes ist ja hier kaum noch gefragt. Abgesehen von irgendwelchen CD´s der Gebrauchsmusiker, die nun wirklich nicht mit Steuergeldern gekauft werden sollten. Für das eingesparte Geld kann man uns ja trotzdem bezahlen und wir würden keinen Schaden anrichten. Versprochen. Und nun die gute Nachricht, bzw. ein guter Blog. Denn schreibt Clemens Meyer bei der FAZ. Ich erwähnte wohl schon, daß dieser Kerl ungedopt der zweitbeste Autor unter den Lebenden ist. Allerdings ist er meistens gedopt.
http://faz-community.faz.net/blogs/meyer/archive/2009/01/27/montag-in-pr-228-sens-und-rausch.aspx
BRAVO
Ka

Keine Kommentare: