Donnerstag, 1. Oktober 2009

Präsidentenmißbrauch

und wenn ich nicht so faul wäre, könnte ich wütend werden. Da begab es sich doch tatsächlich, dass Vaclav Havel einen Preis erhält, während der ganzen Veranstaltung neben Westerwelle sitzen muß damit die Kamera ständig dessen infantiles Grinsen zeigen kann, Genscher eine altersverwirrte Lobpreisung halten darf und als Überraschungsgast Madame Merkel aus den Kulissen springt um zu sagen das sie Prag ja so gut kennt, weil Sie vier mal drei Wochen dort als Physikerin herumgeschlichen sein will. Zu Zeiten allerdings, als Havel gerade mal wieder im Knast sitzen durfte. Moderiert wurde der ganze Quatsch von einer albernen Trine, die ständig 1998 statt 1989 sagte und Veranstalter des ganzen Unfugs war der Chefredakteur der Super Illu. Jetzt ist mir schlecht. Zum Glück gibt es heute Zwetschgenkuchen und ich kann mich wenigstens daran erfreuen. (Bibliotheksbezug). Aber vier Jahre halte ich das nicht aus.
Ka

Keine Kommentare: