Freitag, 2. Oktober 2009

Was noch so war...

Wir haben traurigerweise irgendwie die erste Woche ohne unsere zwei tollen Kräfte überstanden, die nicht länger bei uns bleiben durften (ein riesiges DANKE also noch mal an Barbara und Helga, die jetzt irgendwo in dieser Herbstwelt ihr Glück machen!).
Außerdem haben wir seit heute wieder die Tür in unserem Bau, die bei einem dreisten Einbruch stark beschädigt wurde. Es lohnt nicht mehr, diese zu reparieren. Da man sie aber auch nicht mehr schließen kann, hätte uns eine zentrale Stelle die Rückgabe der Tür sparen können. Hübsch und sinnvoll ist nämlich anders.
Ferner schleicht der Kollege Ka hier mit Wahldepressionen und Gicht durch die Gegend. Gut, dass das Wochenende nicht mehr fern ist.
Abschließend bleibt nur zu bemerken, dass man kleine sprudelnde Quellen leider nur sehr schwer stoppen kann (sei es, dass sie durchs Dach eindringen oder anders) und sie sich dann zu einem riesigen Strom verwandeln, der alles mitreißt, auch unsere Ideen und Visionen...
De

1 Kommentar:

Abgeschrieben... hat gesagt…

Hier werden doch keine Namen genannt!