Donnerstag, 18. März 2010

Wenn hier

weiter so geklaut wird, können wir in einem halben Jahr zumachen. Denn sogar an einem ganz normalen Donnerstag tauchten fünf DVD und und zwei Computerspiele auf, die ohne Inhalt im
Regal standen. Diese brachten einige wohlerozogene Kunden, welche das Zeug brav ausleihen wolltennach oben bzw. ans Licht. Die Dunkelziffer liegt also viel höher. Dazu kommen die üblichen zwanzig Sachen täglich, die unvollständig zurückgegeben werden und von denen wir höchsten die Hälfte jemals wiedersehen. Wir werden aber auch ohne die Diebe bald zumachen müssen. Ich hab die Stromrechnung für die letzten acht Wochen gesehen...Stromrechner scheint ein Job mit Wachstumsaussichten zu sein. Ich werde ein Mathematikbuch zur Vorbereitung entlehnen und die gesammelten Werke von Heike Göbel zur moralischen Beruhigung dazu.
Ka

Keine Kommentare: